Schwachstrom stark installiert

Schwachstrom InstallationSchwachstrom Installation

Schwachstrom ist keine Kleinigkeit

Wir wissen, dass man Schwachstrom nicht unterschätzen sollte. Schliesslich ist auch Schwachstrom echter Strom und eine wichtige Grundlage für jedes Gebäude. Daher haben wir als J. Peter-Reich AG viel mit Schwachstrom zu tun und installieren Schwachstromanlagen als elementare Infrastruktur für alle Gebäude, die ein normales Stromnetz mit Steckdosen bekommen sollen. Der Komfort einer Schwachstromanlage ist fast überall selbstverständlich, weshalb wir in viele neue Gebäude gleich eine solide Schwachstromanlage installieren.

Unsere Mitarbeiter sind Experten in jedem Bereich

Eine individuelle Installation gehört zum Service, denn unsere Mitarbeiter sind echte Experten, die genau auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden eingehen und seine Vorstellungen von der Stromversorgung umsetzen. Die Sicherheit spielt wie immer bei Elektrik eine grosse Rolle auch dann, wenn es um Schwachstrom geht. Und immer zählt auch der Preis, so dass wir immer auch auf die Wirtschaftlichkeit unserer Angebote für die Kunden achten.

Auch denken wir nicht nur daran, heute zufriedene Kunden zu haben - auch die Zukunft des Schwachstroms wird bedacht und die neueste Technik verwendet, um als Kunde der J. Peter-Reich AG lange eine gute Schwachstromanlage zu haben.

Schwachstrom-Installation durch unsere ProfisSchwachstrom-Installation durch unsere Profis

Schwachstrom in hoher Qualität

Manchmal soll es eine Schwachstromanlage für eine Türanlage sein, mal wird daran speziell eine Satellitenanlage samt TV angeschlossen und auch PC-Netzwerke mit Glasfasern können über eine Schwachstromanlage gespeist und mit Elektrizität versorgt werden. Da der Schwachstrom zugleich so vielfältig und so weit verbreitet ist, sind wir sehr breit aufgestellt. Wir bauen Schwachstrom sowohl in viele Wohngebäude ein und versorgen Büros mit Schwachstrom, aber auch Fabriken und Gewerbegebäude bekommen von uns den nötigen Schwachstrom in gewohnt hoher Qualität. Denn Schwächen leisten wir uns beim Einbau von Schwachstrom nicht und sind ein starker Partner für alle Anliegen rund um Schwachstrom.

Ihr Profi für Schwachstrom

Schwachstrom Installation

Kontakt

Adresse:
J. Peter-Reich AG
Breitenacherstrasse 1
CH-8308 Illnau

Kontakt:
Telefon: +41 52 355 25 25
Telefax: +41 52 355 25 20
E-Mail: info@jprag.ch

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
07.30 – 11.45 Uhr
13.15 – 16.30 Uhr